Sie nehmen Kontakt zu uns auf und wir beraten Sie ausführlich zu Ihrer Situation und Ihren Möglichkeiten. Im Anschluss erhalten Sie unseren „Fragebogen zur Bedarfsermittlung“. Der Fragebogen zur Bedarfsermittlung steht Ihnen auch online und als PDF zur Verfügung. In unserem Fragebogen schildern Sie uns detailliert Ihre konkrete Situation und ihre Wünsche. Im Anschluss übermitteln Sie uns den Fragebogen für die weitere Bearbeitung.
Anhand Ihres ausgefüllten Bedarfsfragebogens ermitteln wir die passenden Pflegekräfte und die dazugehörigen Preise. Nach kurzer Zeit erhalten Sie konkrete Vorschläge für Betreuungskräfte (Lebenslauf, bisherige Tätigkeiten, Erfahrungen in der Betreuung für Senioren, Sprachkenntnisse, Foto). Die Bewerber passen zu Ihren Anforderungen und sind über Ihre Situation bereits informiert.
Sie entscheiden sich für eine der vorgeschlagenen Personen. Sollten Sie Zweifel haben, informieren Sie uns und wir suchen weiter, bis wir die passende Betreuungskraft für Sie gefunden haben. Sobald Sie sich entschieden haben, organisieren wir die Anreise für Ihre Betreuungskraft.
Erst jetzt schließen Sie mit einem unserer Partnerunternehmen den rechtlich notwendigen Dienstleistungsvertrag. Zu Ihrem Wunschtermin reist die ausgewählte Pflegekraft bei Ihnen bzw. Ihren Angehörigen an.
Sprechen Sie mit uns oder schreiben Sie uns! Sie erhalten Ihre individuellen Personalvorschläge und die dazugehörigen Preise schnell und unverbindlich.